KKD Pokerturnier

!!!Neuer Termin steht!!

Corona war gestern, lasst die Karten fliegen!

2nd Chance

♥️♣️♠️♦️ (KKD-Poker-Series Event 2)

Am Samstag, den 10.6..!!!! veranstalte ich auf Wunsch einiger Mitglieder wieder ein Pokerturnier.

Start ist wieder 19:04 Uhr, ab 18:30 Uhr findet die Spielerklärung für alle, die noch eine brauchen, statt.

Die Konditionen (10€ buy in +10€rebuy+5€ add on) werden wieder die gleichen sein. Insgesamt haben wir also maximal 25€ Einsatz für das Pokerturnier.
@⁨Passe⁩ , mal schauen ob du deinen Titel verteidigen kannst 😜.

Essen+ Getränke sind frei (gibt kleines syrisches Buffet, Bier, Cola, Fanta, Kaffee etc.) Dafür wird eine Gebühr von 6€ pro Kopf fällig. In der Summe liegen wir also bei 31€ pro Kopf! 5€ pro Kopf steuert erneut der Fanclub dazu (Danke @⁨Cihan⁩ für die positive nachricht). Der Betrag fließt komplett in den Preispool und in die Verpflegung. Bringt bitte 25€ in Bar mit. Die 6€ wird Der fanclub von eurem Konto einbehalten.

Anmeldung ist jetzt schon über die Homepage möglich!
Turnier ist auf maximal 10 Spieler begrenzt.