Über uns

Königsblaue Knappen Dorsten

Aufgewachsen in der Lippestadt Dorsten wurde uns die Liebe zum S04 bereits von unseren Eltern in die Wiege gelegt. Neben unserer gemeinsamen Leidenschaft und Herkunft verband uns besonders das Interesse an Heim- und Auswärtsfahrten. Was aus einer Bierlaune heraus entstand hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Block K entwickelt. Aus sieben Gründungsmitgliedern sind mittlerweile über 40 aktive Mitglieder geworden, die alles für unseren Verein geben. 
Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. 
Glück Auf!

Unser Vorstand

Erster Vorsitzender Pascal Winter

Zweiter Vorsitzender Heinz Joachim Dohmes

Geschäftsführer Cihan Sahin

Sportwart Danny Olejniczak

Kartenbeauftragter Marvin Franke

Kassierer Stephan Abel

Schriftführer Hendrik Schlütter