KKD Pokerturnier next Round

♥♦Glück auf KKD,♣♠

Am 12.03. findet wieder ein KKD- Pokerturnier bei mir zuhause statt. Nach Rücksprache mit den einzelnen Mitgliedern spielen wir, wie gewünscht, ein 10 Euro Buy in Turnier mit einer Rebuy Möglichkeit in den ersten 9 blindleveln.

Anschließend besteht die Möglichkeit für 5 Euro ein Add on (Zusatzstack) zu kaufen. Der Maximalmögliche Einsatz pro Person beträgt also 25 Euro. Ich werde Dealen (ohne weißes extra) und gleichzeitig mitspielen. Für Verpflegung wird ebenfalls gesorgt. Es gibt Pizza, Veltins und andere Kaltgetränke (10 Euro pro Kopf, wobei 5 Euro pro Kopf der Fanclub trägt). Die Verpflegungsgebühr wird vorab von jedem Mitglied eingezogen. Der Turniereinsatz Vor Ort bezahlt. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage Bis zum 06.03.Es können sich leider nur maximal 10 Personen anmelden. Ich geh aber mal davon aus, dass die Personenzahl ausreichen? wird.

♠♣♥♦  Zusammengefasst: Datum: 12.03. Ab 19:04 Uhr , Lippestr 25 in 46282 Dorsten Kurze Spieleinweisung von 19:04-19:45 Uhr Start Pokerturnier: 20:00 Uhr Buy in: 10+10+5 Verpflegung: 10 Euro pro Kopf (5 Euro trägt der Fanclub) Anmeldung über die Homepage Bis zum 26.03. Shuffle up and Deal! ♣♦♥♠